• Jobs Job bei Wasserwerke Zwickau GmbH

Ingenieur Netzwerktechnik, Messwesen, IT Sicherheit (m/w)

Wasserwerke Zwickau GmbH

Zwickau / Sachsen

Zwickau / Sachsen

Ingenieur Netzwerktechnik, Messwesen, IT Sicherheit (m/w) Wasserwerke Zwickau GmbH Zwickau / Sachsen Betreuung, Administration, Planung, Überwachung und Modernisierung von Datennetzen, Datenübertragungsanlagen und Sicherheitseinrichtungen (z.B. EMA, BMA) sowie auch die Telefonie zur Datenübertragung.

Wir Sind Ein In Westsachsen Tätiges Regionales Wasserver- Und Abwasserentsorgungsunternehmen Unsere Mitarbeiter Stehen Dafür Dass Ca 205000 Menschen In Unserer Region Immer Mit Frischem Trinkwasser Versorgt Werden Und Sich Nach Aufwändigem Klären Der Abwässer Der Wasserkreislauf Wieder Schließt Sie Arbeiten Lösungsorientiert Sie Möchten Herausforderungen Meistern Dann Suchen Wir Sie Einen/eine Ingenieur Netzwerktechnik Messwesen It Sicherheit (m/w) Geforderte Qualifikationen: It-ausbildung Als Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Informatik Oder Vergleichbar Spezialisierungsrichtung Netzwerke Weiterbildungsbereitschaft Zum It-sicherheitsbeauftragten Nach Einarbeitung: Bereitschaft Zur übernahme Von Personal-/führungsverantwortung Ihre Wesentlichen Arbeitsaufgaben: Betreuung Administration Planung überwachung Und Modernisierung Von Datennetzen Datenübertragungsanlagen Und Sicherheitseinrichtungen (zb Ema Bma) Sowie Auch Die Telefonie Zur Datenübertragung Weiterbildungsbereitschaft Zum It-sicherheitsbeauftragten Aufbau Und Betrieb Der Netzmanagementsysteme Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung Auswertung Von Netzwerk- Und Systemanalysen Erstellen Und Pflege Der Notwendigen Dokumentationen Fachliche Zuarbeit Und Unterstützung Von It Und E-msr Verantwortung Für Das Messmittelkonzept Fachliche Vorgaben Für Messinstrumente Erstellen Validierter Messprotokolle Administration Der Archivdatenbank Zusammenarbeit Mit Dem Kooperationspartner Bei Der Strategischen Maßnahmenplanung Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Führen Betriebseigener Kraftfahrzeuge Beginn: Vergütung: Arbeitsort: Ab Sofort Tvöd-vka Ver- Und Entsorgungsgebiet Der Gmbh Erlmühlenstraße 15 Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An Das Personalwesen Der Gmbh Erlmühlenstraße 15 08066 Für Fragen Steht Ihnen Unser Personalwesen Gern Unter Telefonnummer 0375 533-220 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ingenieur Netzwerktechnik Messwesen IT Sicherheit Ingenieurberufe Techniker Arbeitsorganisation Prozessorganisation
Elektrotechnik Informationstechnik Mechatronik Zwickau Sachsen Ingenieur Netzwerktechnik Messwesen IT Sicherheit (m/w) Betreuung Administration Planung Überwachung Und Modernisierung Von Datennetzen Datenübertragungsanlagen Und Sicherheitseinrichtungen (zB EMA BMA) Sowie Auch Die Telefonie Zur Datenübertragung Zwickau / Sachsen Ingenieur Netzwerktechnik Messwesen IT Sicherheit Ingenieurberufe Techniker Arbeitsorganisation Prozessorganisation
Elektrotechnik Informationstechnik Mechatronik Zwickau Sachsen

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Wasserwerke Zwickau GmbH (Zwickau)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Wasserwerke Zwickau GmbH (Zwickau)

Ingenieur Netzwerktechnik, Messwesen, IT Sicherheit (m/w)
   Wasserwerke Zwickau GmbH (Zwickau / Sachsen)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Wiesbaden)

Mitarbeiter operative Logistiker (M/W/D)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)

Sales Manager (w/m/d)
   KEYOU GmbH (Altstadt-Lehel)